Bevor die Staffel nächste Woche los geht wollte das C-Juniorinnen Team noch etwas fürs Teambuilding machen. Deshalb fand am Sonntagabend ein Team Event in der Lasertag Arena in Hagsfeld statt.

Um 17 Uhr trafen sich alle Spielerinnen und freuten sich auf zwei Stunden Spiel, Spaß und Freude. Nach dem das Team die Einweisung für das Spiel bekommen hat, wurde per Zufall ausgewählt, wer in welchem Team ist und dann ging es in die Halle.
Auch die beiden Trainer Monja und Tobi spielten mit. Drei Spiele wurden gespielt, mit wild durchmischten Teams. In der Halle war es neblig, alle hatten schwarze Kleidung an und man sah nur noch Lichter, die auf der Ausrüstung funkelten. Am Ende jedes Spiels wurde die Tabelle sichtbar, und jeder hat gesehen wer wie viel Punkte erzielt hat und welches Team erster wurde.

Nach dem Spiel setzen sich alle noch kurz zusammen und es gab Gummibärchen. Es war ein erfolgreicher Sonntagabend.

Das C-Juniorinnen Team ist jetzt gestärkt und bereit für die Spiele in den nächsten Monaten!

Bildquelle: Lasertag Stock