geschrieben von Lejla, Kapitänin Fortuna Kirchfeld D1-Juniorinnen

Die Landschaft war weiß geschmückt, wir Mädels waren motiviert und wollten unbedingt unser letztes Turnier als D- Mannschaft gewinnen.

Unser erstes Spiel war gegen den Gastgeber: Ketsch 2. Nach den ersten fünf Minuten führten wir 1:0, doch unsere Gegner gaben nicht auf. Kurz vor Schluss erzielten wir das 2:0 und der Schiedsrichter pfiff ab.
Nach einer kurzen Pause war unser nächster Gegner: Polizei-Sport-Verein Mannheim.  Auch hier kämpften wir hart und gewannen wieder 2:0. Das letzte Spiel der Gruppenphase spielten wir gegen die Südwestgirls 1.
Ein starker Gegner, trotzdem kassierten wir unser erstes Tor und damit auch unsere erste Niederlage. Als Erster unserer Gruppe spielten wir gegen Waghäusel.
Sie waren ein sehr ausgeglichener Gegner und nach 10 Minuten ging es zum Elfmeterschießen. Am Anfang führte Waghäusel doch wir ließen uns davon nicht unterkriegen und konnten Waghäusel am Ende besiegen.
Nun standen wir im Finale gegen die Südwestgirls 2. Der Druck stieg und nachdem es nach 10 Minuten immer noch 0:0 stand ging es erneut zum Elfmeterschießen. Unsere Torwartin war stark, genauso wie unsere Schüsse.
Fast alle landeten im Netz und nach dem vierten Schuss war der Sieger entschieden. Den dritten Platz belegten die Südwestgirls 1 und auf dem zweiten Platz waren die Südwestgirls 2. Wir waren die Sieger und nahmen voller Freude die Goldmedaillen entgegen. Voller Stolz hatten wir unser letztes Turnier als D-Juniorinnen abgeschlossen.