Beim ambitionierten ATSV Mutschelbach gab es am Tag der deutschen Einheit nichts zu holen. Zu eindeutig war die Überlegenheit der Gastgeber. Bereits in der 2. Min hatte der Favorit eine Riesenchance, die Keeper Petric noch entschärfen konnte. In der 3.Min folgte ein Lattentreffer. Kurz darauf wurde Fortunen-Kapitän Pavkovic nach einem Außenlauf von Sinan Sonmez sehenswert angespielt, verpasste es aber freistehend aus etwa sechs Metern die Führung zu erzielen. Nach einem erneuten Pfostentreffer der Mutschelbacher dann in der 16.Min die Führung nach langem Ball per Kopf. Eine ähnliche Konstellation dann in der 25.Min beim 2:0. Noch vor der Pause mussten wir das 3:0 hinnehmen. Nach dem vierten Gegentreffer in der 53.Min war das Spiel entschieden. Die Gastgeber schalteten nun einen Gang zurück, Yasin Balaban konnte in der 71.Min dann noch den Ehrentreffer markieren.