Beim Punktspiel in Bulach war die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft von Anfang an nicht zu übersehen. Trotz einer veränderten Startformation auf verschiedenen Positionen konnten wir relativ schnell mit 2:0 durch einen Doppelpack von Semir, nach jeweils gelungener Vorarbeit von Ben, in Führung gehen. Die Spielzüge waren trotz tiefen Geläuf und regnerischen Wetter schön anzuschauen und Leonard besorgte noch vor der Pause das 3:0.
Zur zweiten Halbzeit wurde in unserer Mannschaft munter durchgewechselt, was dem Spielfluss aber keinen Abbruch tat. Weitere schön herausgespielte Tore durch drei Treffer von Marc sowie einem Treffer von Aron stellten das Endresultat von 7:0 für unsere Mannschaft her.
Erneut eine spielerisch überzeugende Leistung. Hiervor kann man nur den Hut ziehen.
Nach einer kurzen Pause wegen den Herbstferien treffen wir im nächsten Punktspiel auf den F. C. Südstern