Nach dreimaliger Spielverschiebung stand endlich das Punktspiel beim Tabellenzweiten SV Nordwest auf dem Spielplan. Vor Spielbeginn wusste niemand so recht wie man den Platz bespielen soll, erstmal bergauf oder doch lieber bergab, so uneben war die Spielfläche. Unser Team war mal wieder spielbestimmend, doch der SV Nordwest stand defensiv sehr gut und spielte lange Bälle auf seine schnellen Stürmer. So war es auch in der 6.Minute, als der SV Stürmer unseren Torhüter zum 1:0 überwand. Phillip, der unseren Stammtorhüter Matthias(Erkältung)im Tor sehr gut vertrat, war chancenlos. Trotz drückender Überlegenheit tat sich unsere Elf weiter schwer gegen die disziplinierte Abwehr vom SV Nordwest. Es dauerte bis zur 23. Minute, bis sich unsere Mannschaft belohnte und durch Leonard nach einem schönen Spielzug zum 1:1 ausglich. So ging es auch in die Pause.

Die zweite Hälfte begann wie die erste, wir waren spielbestimmend, aber Nordwest machte das Tor. In der 37. Minute stand es 2:1, aber unsere immer stärker werdende Mannschaft machte direkt nach dem Anspiel in Person von Aron das 2:2. Der Gegner hielt dem hohen Tempo unserer Mannschaft nun nicht mehr stand und so war es erneut Leonard sowie Ben, die auf 4:2 erhöhten. Nach sechzig Minuten pfiff der gute Schiedsrichter das Spiel ab. Verdient gegen eine schwer bespielbare Mannschaft, die zum größten Teil aus dem älteren Jahrgang sich zusammensetzte, holten wir unseren sechsten Sieg im sechsten Spiel. Eine überragende kämpferische Leistung unseres Teams. Ein großes Dankeschön auch für die tolle Unterstützung durch unsere Zuschauer. Dies hat die Mannschaft nochmal zusätzlichen Auftrieb gegeben. Schon morgen spielen wir beim SC Bulach und hoffen auf eine ähnlich starke Leistung unseres Teams