Unsere D2,Jahrgang 2010, nahm beim D-Junioren/Jahrgang 2009 u.jünger Wintercup beim Sv Olympia Neulussheim teil.Bei windigen und eiskalten Temperaturen traf unsere Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz (gespielt wurde 5+1)zuerst auf den Gastgeber!Nach einer 2:0 Führung und einer spielerisch totalen Überlegenheit vergaßen wir leider das Toreschiessen; am Ende hieß es 2:2!Auch gegen den nächsten Gegner, Germania Forst führten wir ruckzuck 2:0; jedoch hieß es am Ende 2:3, nach einem unglücklichen Eigentor. So kam es im letzten Gruppenspiel um den Einzug ins Halbfinale. Gegen den VFB Wiesloch 2 folgte ein klares 4:0, was für uns die Teilnahme unter den letzten vier bedeutete. Dort trafen wir auf die Spvvg Ketsch, das mit Abstand körperlich und spielerisch stärkste Team. Nach einem schnellen 0:3 kamen wir auf 2:3 ran und hatten mehrfach die Chance zum Ausgleich, doch wir wurden ausgekontert und am Schluss hieß es 3:6. Im Spiel um Platz 3 war der Gegner die erste Mannschaft des VFB Wiesloch. Nach einem frühen 0:1 versuchte unsere Mannschaft alles, um erfolgreich zu sein. Durch sichere Ballstafetten und Kombinationsfussball war es nur eine Frage der Zeit, bis wir einen Treffer erzielen würden Am Ende war es ein knapper aber verdienter 2:1 Sieg, womit wir am Ende einen unerwarteten, sehr guten dritten hinter den Mannschaften von SpVGg Ketsch und Germania Forst belegten. Diese Platzierung ist um so bemerkenswerter, da wir eine der jüngsten Mannschaften stellten. Klasse Jungs, weiter so……