Hallo liebe Leserinnen und Leser,

für unsere D2 Juniorinnen sind seit 14 Tagen Staffel Spiele angesagt. Für unsere jüngsten mit Jahrgängen 2011 und jünger, bedeutet das es nun viel zu entdecken und lernen gibt in der Fußballwelt. Für das Trainerteam ebenso.

Am heutigen Samstag, waren wir zu Gast bei der SpVgg Durlach-Aue. Im Vergleich so als wenn der FC Bayern in Vollbesetzung gegen Fortuna spielen würde. Unser  Trainerteam mit Silvia, Nadja und Angela hatte 12 Schützlinge im Gepäck sowie viel Unterstützung unserer Eltern.

Es gab wie erwartet eine „Packung“ aber auch das erste Tor für dieses junge Team. Der Weg ist noch weit und lang. Hier entwickelt sich aber was.

Danke an unsere Eltern, welche genügend Fahrgelegenheiten zur Verfügung hatten und bei sonnigen Wetter zugeschaut haben in Aue.

Weiter so….