Heute ist Samstag 26.November. Im Logbuch unserer C Juniorinnen ist das Auswärtsspiel bei der SpVgg Durlach-Aue verzeichnet. Das letzte Saisonspiel quasi. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei trockenem Wetter. Ab und zu kam die Sonne etwas raus. So iviel zu den äußren Umständen.

Von Beginn an spielten unsere Farben recht konzentriert und technisch ansprechend. Die Lederkugel lief recht gut durch unsere Reihen. Einen Moment nicht aufmerksam, die Stümerin des Heimteams bekam den Ball an den Fuss einen beherzten Sprint in unserem Strafraum und es stand 1:0 für Aue. Unbeirrt spielte unsere Fortuna weiter nach vorne. Mal ging der Abschluß über, neben das Tor von Aue. Oder der finale Pass wurde geblockt. Somit ging es mit 1:0 in die Pause. Im zweiten Durchang wurde Aue in der eigenen Hälfte fast eingeschnürt. Wir eroberten Bälle am Fließband aber der Paß danach gleich wieder bei der Heimmannschaft. Die Torabschlüsse waren nicht zwingend. In der 49 Minute gelang der Ausgleich um 1:1. Weiter ging es Richtung Tor von Aue. Dazwischen mussten unsere C Juniorinnen an und zu gefährliche Konter des Heimteams entschärfen. Leider gelang uns der zweite Treffer nicht mehr. Somit endetet dieses Match leistungsgerecht mit einem Remis. Somit belegte das Team einen guten 4.Platz mit 3 Siegen, 3 Niederlagen und einem Unentschieden.

Ein Danke an unsere Eltern für die zahlreiche Unterstützung.

Für Fortuna am Ball: Soey, Lara, Almina, Louisa, Marla, Lilly, Jahni, Naomi, Belinda, Jana, Pauline, Myriel