FC Spöck – FV Fortuna Kirchfeld II 0:1 (0:1)
Wir sind gut in die Partie gestartet, haben früh Druck gemacht und konnten schon in der 8. Spielminute jubeln, nachdem sich Lukas Mückenmüller stark auf rechts durchgesetzt hat und seine Flanke den Kopf von Lukas Nagel fand. Den Rest der ersten Hälfte konnten wir auch gut kontrollieren, da wir den Gegner durch unser Pressing immer wieder zu langen Bällen zwangen. Erst in der zweiten Halbzeit kam der Gegner zu ein, zwei größeren Chancen, die aber durch den starken Jannis Lafia im Tor vereitelt wurden. Auch wir hätten jedoch nachlegen können. So hatte Tim Beni zweimal die Chance aus guter Distanz den Ball aufs Tor zu bringen, leider ohne Erfolg. Insgesamt waren es verdiente und hart erkämpfte drei Punkte in einer sehr knappen Partie.

Die Spielrunde 2022 ist für unsere zweite Mannschaft beendet, hier geht es am 05.03.2023 mit einem Heimspiel gegen VfB Knielingen II weiter.