Derby-Zeit am Schulberg!!!
Unsere noch ungeschlagene Elf könnte heute vorzeitig den Meistertitel feiern, ein Sieg im Derby sollte dafür genügen. In einer eher unspektakulären Anfangsphase war es Max, der den Bann mit dem 1:0 in der 10. Minute brach. Die Gastgeber waren kaum zu sehen. Nach einem Eckball von Ben schob Marc in der 15. Minute souverän zum 2:0 ein. Aron erhöhte mit einem Abpraller in der 22. Minute, nach Schuss von Marc, auf 3:0. Kurz vor der Pause schenkte uns unser Gastgeber mit einem Eigentor, nach einer scharfen Hereingabe von Ben, noch vor der Pause das 4:0. Inder zweiten Halbzeit nahm unsere Mannschaft etwas das Tempo heraus, was aber unserer spielerischen Überlegenheit keinen Abbruch tat. In der 44. Minute war es erneut Marc, der nach toller Flanke von Samuel zum 5:0 vollendete. Der Ehrentreffer von Germania Neureut zum zwischenzeitlichen 1:5 war nichts als ein Schönheitsfehler. Die Maier Brüder waren jedoch mit dem Ergebniss nicht zufrieden, sodass Phil nach einem tollen Schuss von Ben zum Endstand von 6:1 abstaubte. Somit wurden unsere Jungs bereits vier Spieltage vor Schluss frühzeitig Meister und freuten sich über die überreichte Urkunde und den Pokal vom BFV. Jetzt geht es nur noch darum die Saison ohne Niederlage zu vollenden. Glückwunsch an das Trainer Team Maier/Prinz/Overmeyer und an unsere überragende Mannschaft.