Bei perfekten Fussballwettter erwarteten wir zu unserem letzten Punktspiel den SC Bulach. Nach gerade mal drei Minuten zappelte das Leder in unserem Netz, zum Glück war es jedoch klares Abseits. Unser Stammtorhüter Matthias, der nur 2 1/2 Monaten nach seinem Armbruch wieder zwischen den Pfosten stand, konnte durchatmen! Dies war jedoch wie ein Weckruf für unsere Mannschaft. In der 4. Minute war es Max, der über links die komplette Bulacher Mannschaft überlief und clever nach innen passte, wo Marc nur noch zum 1:0 einschieben musste. Der Tabellenachte spielte trotzdem weiter munter mit und glich in der 8.Minute zum 1:1 aus. Jetzt begann ein Sturmlauf unserer Mannschaft die Semir in der 18.Minute zum 2:1 belohnte. Ben erhöhte nach einem tollen Benedikt Schuss auf 3:1, 20 Minuten waren gespielt. Es war von nun an ein Spiel auf ein Tor; Marc erhöhte nach tollem Alleingang kurz vor Seitenwechsel auf 4:1. Kurz nach Wiederanpfiff gab es einen Elfmeter gegen uns, den Matthias aber sensationell parierte!!! Marc erhöhte nach Ecke von Leonard auf 5:1, doch Bulach schlug zum 5:2 zurück! So war es Samuel nach toller Vorarbeit erneut von Leonard der zum Endstand von 6:2 vollstreckte. Nach dem Abpfiff war der Jubel in den neuen Meistershirts grenzenlos!!!Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 117:19 wurde unsere Mannschaft und ihre Trainer Maier,Prinz Overmeyer souverän Meister in ihrer Staffel.Beim anschließenden Grillfest würdigten unsere Trainer nochmals diese überragende Saisonleistung; besser kann man eine Saison nicht spielen. Als Überraschung für alle, durften die Kids noch gemeinsam das Champions League Finale mit anschließender gemeinsamer Übernachtung im Gymnastikraum genießen. Ein würdiger Abschluss für eine tolle Saison.
Unsere Meistermannschaft:
Matthias,Max,Leonard,David,Sami,Benedikt,Ben,Aron,Marc,Phil,Bastian,Jonas,Semir,Samuel,Finn,Philipp