Von Beginn an war ein deutlicher Leistungsunterschied zu erkennen. Die Gäste wirkten kompakter und waren spielsicherer. Unser Team fand kaum Zugriff aufs Spiel und musste bereits nach 20 Minuten das 0:1 hinnehmen. VfR Mannheim behielt weiter die Oberhand und erzielte noch vor der Pause das 0:2. In der zweiten Hälfte dann etwas mehr Spielanteile auf Seiten der Fortunen. Der Wille und Einsatzbereitschaft waren unserem Team nicht abzustreiten, jedoch war der Gegner an diesem Tag zu stark. Den möglichen Anschlusstreffer verhinderte der Gästekeeper nach einer Ecke und Kopfball von Alex Geier aus kurzer Distanz. Zwei gute Chancen verpassten das Mannheimer Gehäuse nur knapp, ehe in der 76.Min nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung mit dem 0:3 die Entscheidung fiel.

Fortuna: Petric, Geier, Balaban, Keller (31. Filkovic/46. Diringer), Pavkovic, T. Sönmez, Hodzic (53. Sickinger), S. Sönmez (70. Tesanovic), Roos,
Hinsmann, Keck