Bei richtigem Fritz Walter Wetter traf unsere Mannschaft auf den FC Südstern. Nach einer ersten Abtastphase war es Ben, der in der 11. Minute nach einem 20 Meter Fernschuss das 1:0 erzielte. Unsere Überlegenheit wurde durch das 2:0 nach Phil‘s Schuss per Eigentor belohnt. So ging es auch in die Halbzeit. Direkt nach dem Pausentee war es Leonard, der zum 3:0 einschob. Südstern war jedoch spielerisch nun ebenbürtig und hatte sehr gute Torchancen; das 3:1 war die logische Konsequenz. Unsere Mannschaft, die heute erneut eine tolle Vorstellung ablieferte, erzielte jedoch kurz danach durch Basti, nach toller Vorarbeit von Marc, das vor entscheidende 4:1(45. Minute). Dies war auch der Endstand in einem auf tiefem Geläuf spielerisch sehr guten Spiel, als der souveräne Schiedsrichter nach 60 Minuten abpfiff. Am nächsten Samstag steht das letzte Spiel der Vorrunde in Daxlanden auf dem Programm und hierzu sind alle Fans aufgerufen, die Mannschaft nochmal anzufeuern, um eine herausragende Vorrunde mit einem Sieg zu krönen. Ein besonderer Dank gilt noch dem Irish Pup Scruffys, das unsere Jungs mit Winterjacken ausgestattet hat.
Danke dafür….