Hallo liebe Leser und Leserinnen,
Am 19. November stand für unsere C Juniorinnen ein Spiel gegen ASV Hagsfeld an.
Wetter war nicht gerade ideal es hatte um die 7°C und es war bewölkt, da es kurz vorher noch geregnet hatte war der Rasen auch etwas matschig.
Das Spiel wurde um 12:30 Uhr angepiffen. Es lief zunächst gut und das Spiel war ausgeglichen, bis dann in der 13 Minute nach einem Ballverlust ein Gegentor fiel. Nach dem Anstoß machten die Gegner direkt das nächste Tor.  Es lief dann erstmal solide weiter, wir hatten auch Torchancen aber leider ohne Erfolg. Die Gegner machten bis zur Halbzeit noch 3 weitere Tore.
In der zweiten Halbzeit fiel dann nach Anstoß der Gegner direkt wieder ein Gegentor, danach spielte sich Fortuna viele gute Chancen heraus, aber konnte leider keine davon umsetzen. Das Spiel ging 8:0 für ASV Hagsfeld aus, doch trotz vieler Gegentore hatte die Torfrau von Fortuna viele gute Paraden.
Danke fürs lesen und danke an die Zuschauer die Vorort waren.
Für Fortuna am Ball waren:Emily,Naomi,Jahni,Lara,Yula,Louisa,Jana,Sophie,Marla,Sophie M,Almina,Pauline.
Bericht beschrieben von Naomi unser Spielführferin bei diesem Match.