Ungewohnt, donnerstags zum Ligaspiel zu fahren, doch unsere Partie gegen KSC 2 vom 25.03. musste leider um fast einen Monat verlegt werden. Pünktlich um 20 Uhr ging es also donnerstagabend in den ersten Einzelblock.

Von Beginn an lief es relativ gut bei uns und wir konnten direkt 3 der 4 Einzel für uns entscheiden. Die folgenden Doppel sowie die nächsten Einzel teilten wir fair mit den Gegnern und so stand vor den Schlussdoppeln bereits das Unentschieden fest. 1 Spiel noch zum Sieg.

Tatsächlich entschieden wir dann sogar beide spannenden Schlussdoppel für uns, und so stand am Ende ein 4:8 Sieg bei 17:25 Legs auf dem Plan. Zu erwähnen bleiben noch unser Raphael „Elvis“ Schumacher mit einer 180, J.P. vom KSC mit einem 103er HF und Davor vom KSC mit einem 17er SL.

Weiter geht es schon in der folgenden Woche, am 28.04., wiederum donnerstags, mit noch einem verlegten Spiel, Zuhause gegen die Nightlife Hornets aus Malsch.