Unsere D1 spielte am vergangenen Samstag in der Zwischenrunde der Futsal-Kreismeisterschaft in Grötzingen und schlug dabei zunächst den SVK Beiertheim mit 1:0. Anschließend spielte sie gegen den FC Busenbach und den SV Hohenwettersbach jeweils 0:0 und erreichte damit als Gruppenzweiter die Endrunde.

Am gleichen Tag traten wir bei der C-Jugend gleich mit zwei Teams in der Zwischenrunde an. Die C2 unterlag zunächst der SG Siemens mit 0:1, konnte sich dann aber gegen die SG Langensteinbach/Busenbach mit 3:0  und gegen Post Südstadt Karlsruhe mit 1:0 durchsetzen und erreichte somit ebenfalls als Gruppenzweiter die Endrunde. Auch die C1 qualifizierte sich als Gruppenzweiter für die Endrunde, durch ein 0:0 gegen den FC Südstern, ein 0:1 gegen Durlach-Aue und ein 1:0 gegen die SG Blankenloch/Weingarten.