Die D-Junioren des FV Fortuna standen am Sonntag, den 31. Januar in der Endrunde um die Kreis-Futsal-Meisterschaft in der Reinhold-Crocoll-Halle in Knielingen. Nach zwei Unentschieden gegen den FV Malsch und Alemannia Eggenstein und einer Niederlage gegen den Karlsruher SV schieden die Jungs zwar nach den Gruppenspielen aus, aber insgesamt haben sie sich in der Hallenrunde ganz hervorragend geschlagen. Die kompletten Ergebnisse der Endrunde gibt es hier.

Die C-Junioren der SG Neureut standen am selben Tag ebenfalls in der Endrunde der Kreis-Futsal-Meisterschaft. Das erste Spiel wurde leider mit 0:2 gegen die SG Siemens verloren. Es folgte ein 3:1 Erfolg gegen den TSV Reichenbach. Im letzten Vorrundenspiel wurde der KSC vielumjubelt mit 1:0 besiegt. Trotz 6 Punkten und trotz eines Sieges gegen den KSC reichte es aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem KSC und der SG Siemens „nur“ zu Platz 3 in der Gruppe, wodurch das Halbfinale leider verpasst wurde.  Die kompletten Ergebnisse der Endrunde gibt es hier.

Das Erreichen der Endrunde ist für beide Teams ein toller Erfolg und sollte Ansporn für eine erfolgreiche Rückrunde sein.