FV Fortuna Kirchfeld – ASV Durlach 0:0
Starke Leistung unseres Teams gegen den bis Dato Tabellenführer aus Durlach. In der ersten Hälfte mehr Feldanteile beim spielstarken Gast, Fortuna hatte jedoch die klareren Möglichkeiten. In Hälfte zwei mehrten sich die Chancen auf beiden Seiten, wobei die Durlacher in der 55. und 60.Min zweimal die Möglichkeit zur Führung
hatten. Zunächst klärte Stephane Fouda reaktionsschnell per Kopf auf der Linie, dann rettete die Oberkante der Latte. In der kämpferisch betonten Partie hatte unsere Mannschaft in der Schlussviertelstunde drei klare Möglichkeiten, die letzte davon zwei Minuten vor Schluss als Guiliano Krahl aus kürzester Distanz am
Gästekeeper scheiterte. Kurz zuvor scheiterten die Durlacher aus aussichtsreicher Positionen am reaktionsschnell reagierenden Fortunen-Keeper Kayumba.
Insgesamt gesehen eine gerechte Punkteteilung, wobei jedes Team auch hätte deutlich gewinnen können.