Am vergangenen Samstag durften wir die White Surrounders zum Nachholspiel vom 11.02.22 begrüßen.

Gegen den Tabellenersten kamen wir leider von Anfang an nicht wirklich ins Spiel.

Starke Leistungen der Gegner und ein kollektiv schlechter Tag auf unserer Seite bescherte uns daher nach 3 Siegen in Folge eine herbe Niederlage. Lediglich unser Flo Taubert konnte ein Einzel für sich entscheiden und sicherte damit den Ehrenpunkt.

Am Ende des Abends standen somit 1:11 Sets bei 6:34 Legs auf dem Zettel. Bitter, aber so läuft es manchmal.

Wir bedanken uns trotzdem für den netten Abend und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Kommende Woche haben wir spielfrei, somit geht es für uns erst am 25 03. weiter, auswärts bei KSC 2. Hier hoffen wir den Sieg aus der Vorrunde wiederholen zu können.

Vielen Dank wie immer an Waschpark- und Autopflege Hardt, Pell-Rich Immobilien und Fortuna Kirchfeld für die stete Unterstützung.