Letzten Freitag waren wir bei den Breakers in Bretten zu Gast. Das Spiel wurde vom 25. vorverlegt. Gute Stimmung war vorprogrammiert und so starteten wir entspannt aber motiviert in den Abend.

Und wir starteten stark. Alle 4 Einzel des ersten Blocks konnten wir für uns entscheiden, 3 davon sogar zu 0. Florian mit einem 16er SL und einer 171 sowie Sebastian mit einer 171, sorgten zudem direkt für Highlights. Die folgenden Doppel mussten wir dann leider beide abgeben. 2:4 für uns zur Halbzeit.

Im zweiten Block konnten wir dann wieder 3 der 4 Einzel für uns entscheiden, diesmal aber nicht ganz so deutlich. Nichtsdestotrotz stand der Sieg damit fest und wir konnten entspannt in die Schlussdoppel gehen. Hier konnten wir uns nochmal einen Punkt sichern, und somit stand es am Ende 4:8 Sets bei 19:28 Legs für uns.

Wir bedanken uns bei den Breakers für den lustigen Abend und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Weiter geht es für uns am 05.03. mit einem Nachholspiel gegen die White Surrounders.

Info: Da Devil’s Train zur Rückrunde Ihre Mannschaft abgemeldet haben, wurden die Spiele der Mannschaft alle annulliert und dementsprechend auch die resultierenden Punkte. Wir stehen somit aktuell mit 5 Siegen und 4 Niederlagen auf Platz 5 der Tabelle.

Vielen Dank wie immer an Waschpark- und Autopflege Hardt, Pell-Rich Immobilien und Fortuna Kirchfeld für die stete Unterstützung.