Vergangenen Sonntag war für unsere C-Juniorinnen Mannschaft das dritte Spiel der Staffel. Diesmal ein Auswärtsspiel bei der SpVgg Durlach-Aue, auf dem Kunstrasenplatz. Das Wetter spielte zum Glück mit und in der Zeit, in der das Spiel stattfand war es nur bewölkt – kein Regen. Gelegentlich war Sonnenschein angesagt und gelegentlich mal ein kleiner Windstoß.

Als das Spiel los ging, waren alle relativ konzentriert. Das Spiel war recht ausgeglichen, die Spielerinnen haben etwas Zeit gebraucht um sich als Team auf dem Feld zurecht zu finden und sich einzugewöhnen. Durlach ist ein relativ starker Gegner, allerdings konnten die Mädels dem Stand halten. In der 28. Minute viel auch schon das erste Tor von Belinda – es steht 0:1 für Fortuna Kirchfeld. Mit dem Spielstand für unsere C-Juniorinnen ging es dann auch in die Halbzeit.

Das Team war aus der Puste, es gab nur wenig Wechselgelegenheit, da es Ferienbeginn ist und die meisten Mädels aus dem Team doch auch im Urlaub waren. Durchhaltevermögen ist bei diesem Spiel das Wichtigste gewesen!

Nach der Halbzeit startete das C-Juniorinnen Team mit neuer Kraft ins Spiel. In der 55. Minute passierte ein Eigentor von Durlach. Das war das 0:2 für Fortuna Kirchfeld. So wurde auch das Spiel beendet.
Ein Sieg für die Fortuna Kirchfeld Mädels und damit geht es erstmal für die Mädels in die Osterferien!

Es spielten: Lejla, Ella, Lara, Almina, Anna, Belinda, Sophie D., Jana Bs. Marla, Pauline, Louisa

Foto: Ralf Weber Speichern