zu unserem 50jährigen Geburtstagsfest heißen wir Sie recht herzlich willkommen und wünschen lhnen einige, von den Alltagssorgen losgelöste, frohe und beschwingte Stunden.

1949 bis 1999 FV Fortuna Kirchfeld – 50 Jahre, die sowohl von äußeren als auch von inneren Einflüssen geprägt waren. Waren es personelle oder sportliche Veränderungen, immer gab es entscheidende Momente im Vereinsleben, an denen die Weichen für eine weitere Zukunft gestellt werden mußten. Die Förderung des Zusammengehörigkeitsgefühls und der Kameradschaft waren Werte, die in diesen Phasen stets den Ausschlag für einen neuen Aufbruch gaben. Erfreulicherweise gab es immer Menschen, die auf ehrenamtlicher Basis das Ruder in die Hand genommen und für einen Fortgang des Vereins gesorgt haben. All den Frauen und Männern. die mit sehr viel Idealismus und ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile oder Schwierigkeiten den Verein unterstützten, möchten wir anläßlich unseres fünfzigsten Geburtstages ein herzliches Dankeschön sagen. In dankbarer Verbundenheit gedenken wir gerade in diesem Zusammenhang unserer verstorbenen Vereinsgründer, Mitglieder, Aktiver und Förderer.

Auf dem Hintergrund der Vereinsgeschichte hoffen wir, dass gerade bei den Jüngeren das Verständnis und die Verantwortung für die Fortentwicklung des gemeinsam Erreichten geweckt wird. Um diese Aufgabe auf mehrere Schultern zu verteilen, sind wir bemüht, mehr aktive Mitglieder zu gewinnen, die begeistert in den verschiedenen Sparten unseres Vereins mitarbeiten wollen.

Eine besondere Freude machten die aktiven Fußballspieler unserer 1. Mannschaft dem Verein unmittelbar vor dem 50. Geburtsjahr. Mit dem Erringen der Meisterschaft in der A-Klasse, dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem Gewinn des Kreispokals wurde auf dem grünen Rasen der Grundstein für eine gelungene Feier des 50jährigen Vereinsbestehens gelegt. Für die Zukunft setzen wir verstärkt auf die Jugend- und Nachwuchsarbeit.

Allen Gästen unseres Geburtstagsfestes wünschen wir viel Freude und einen angenehmen Aufenthalt. Durch die Gestaltung des Programms haben wir uns bemüht, möglichst vielen Altersschichten gerecht zu werden. Es wäre für uns und unsere Arbeit eine kleine Anerkennung, wenn Sie sich noch recht lange und gerne an das 50jährige Geburtstagsfest des FV Fortuna Kirchfeld erinnern würden.

Werner Kuhn, 1. Vorstand Stefan Szolnoki, 2. Vorstand Eckhardt Stock, 3. Vorstand

————-

Roland Falkenstein Klaus Junker Armin Lang, Jürgen Buchleither

Eckhardt Stock Werner Kuhn Stefan Szolnoki

Werner Kuhn
1. Vorstand

Stefan Szolnoki

2. Vorstand

Eckhardt Stock

3. Vorstand

Roland Falkenstein

Kassier

Armin Lang

Schriftführer und Pressewart

Jürgen Buchleither

Spielausschußvorsitzender

Klaus Junker

Jugendleiter

Die erweiterte Verwaltung
Sonstige
Spielausschuß

Manfred Bauer

Klaus Bauer

René Maier

Ehrenvorstand

Franz Gassmann

Alois Kleber

Willi Smasal

Beisitzer

Elisabeth Scheufele

Fritz Bauer

Siegfried Jochim

Thorsten Jochim

Roland Kleber

Peter Kuhn

Jürgen Schlomka
Johann Tinger

Jürgen Weber
Jugendbetreuer

Johannes Beierle

Winfried Birke
Josef Butsch

Alexander Butsch

Horst Föll

Ingo Huckele
Ingo Junker

Jugendbetreuer

Raimund Krauth

Ewald Lund

Dieter Moser

Palle Paluschka
Achim Pellner

Claus Schmitz

Ralf Seith

Kassenprüfer

Klaus Fütterer

Anton Reiter

Josef Csis, 2. Kassier

Platzkassierer

Hans Gettler

Eduard Nothdurft

Online-Dienstpläne Kirchweih

Wir brauchen für die Durchführung der Neureuter Kirchweih 2017 jede helfende Hand!
Wer als Helferin oder Helfer mitwirken will, kann sich online seinen Dienst oder gerne auch mehrere Dienste aussuchen.

Hier geht's zu den Online-Dienstplänen für die Kirchweih!

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner

Highslide for Wordpress Plugin