Die Jugendabteilung des FV Fortuna Kirchfeld veranstaltete am Samstag 10.11.2012 Bambini-Spielfeste in der Halle im Schulzentrum Neureut. Eingeteilt in drei Zeitblöcke waren insgesamt 36(!) “Bambini-”(JG 2006 und jünger)- und “Piccolini-” (JG 2007 und jünger) Teams an den Start gegangen.

Neben den Fußballspielen durften die Kinder sich über eine Spielstraße freuen. Hier konnten die Kids mit Luftballons jonglieren, auf einer Matte hüpfen, und andere Dinge machen, die ihnen sehr viel Spaß bereiteten. Die Spiele verliefen alle sehr fair und die beteiligten Mannschaften waren über den Ablauf des Spielfestes sehr zufrieden. Unsere eigenen Teams waren mit Spielern aufgestellt, die zum größten Teil zum ersten Mal an solch einem Spielfest teilnahmen. Sie haben sich wacker geschlagen und konnten auch das ein oder andere Tor erzielen. Den Kindern hat es sichtlich viel Spaß gemacht.

Wir haben uns sehr über die große Nachfrage der anderen Teams gefreut und bedanken uns hiermit bei allen teilnehmenden Mannschaften. Ein weiterer Dank geht an alle Schiris, die Turnierleitungen und an unsere “AH”, die für die Bewirtung zuständig war.


Folgende Vereine durften wir am 10.11. begrüßen:
Karlsruher SV (2 Teams), FV Linkenheim (2 Teams), SpVgg Söllingen (2 Teams), Alemannia Eggenstein, SSV Ettlingen (4 Teams), SG Dettenheim (2 Teams), TSV Pfaffenrot, SC Bulach (2 Teams), FV Leopoldshafen (2 Teams), FSSV Karlsruhe (2 Teams), SG Siemens (2 Teams), SV Langensteinbach, SG Stupferich (2 Teams), FC Busenbach (2 Teams), Germania Neureut (2 Teams), JFV Stutensee (2 Teams), SV K-Beiertheim (2 Teams), ASV Hagsfeld und Fortuna Kirchfeld (2 Teams).

Spielpläne:

Spielfest I: 10.00-12.00 Uhr (Spielplan)
Spielfest II: 12.30-14.30 Uhr (Spielplan)
Spielfest III: 15.00-17.00 Uhr (Spielplan)

Hier gibt es Berichte von Teilnehmern.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften.

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner

Highslide for Wordpress Plugin