Vierter Sieg in Folge für die Fortuna

Die Fortunen eilen weiter von Sieg zu Sieg und schlagen den SV Huchenfeld verdient mit 2:0. Spielertrainer Rohde war mit seinem Doppelpack der Matchwinner für die grün-weißen. Auf schwierigen Platzverhältnissen war es sehr schwer zu spielen, man konzentrierte sich daher auf die Grundtugenden und beherrschte den Gegner von Anfang an. Mit viel Ballbesitz und Überzahl im Zentrum konnten die Huchenfelder wenig Ballgewinne erzielen und die Pressings lösten sich in Luft auf. Die Fortunen immer wieder angetrieben von Rohde kamen über außen gut durch, aber die Ab-schlüsse verpufften und waren zu ungefährlich. Das 0:1 durch Rohde in der 27.Min war eine Einzelleistung bei der sich der Spielertrainer am 16er durchtankte und sein Schuss im kurzen Eck einschlug. Die Fortunen hatten noch Ansätze die aber weiter in schwachen Abschlüssen endeten. Mit der 0:1 Führung ging es in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ein ähnliches Spiel, die Huchenfelder nun mit mehr Risiko und mehr langen Bällen in die Spitze. Bis auf einen Kopfball den Schanz aber sicher parierte, kamen sie nicht gefährlich vor die Hütte. Ein Rohde Solo auf der anderen Seite strich knapp am Pfosten vorbei, auch hier wäre der Torwart chancenlos gewesen. Unser Team drängte auf die Vorentscheidung und hatte durch T. Sönmez eine gute Möglich-keit im 16er, dass Tor jedoch weit verfehlte. Das 0:2 resultierte aus einem direkt ver-wandelten Freistoß von Rohde in der 69.Min, der sehenswert im oberen Eck einschlug. Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne und es ergaben sich mehr Freiräume, die unsererseits wiederum ganz schlecht zu Ende gespielt wurden. Mehr als eine Chance für Hodzic welche der Torhüter parierte war nicht drin. Die weiteren Aktionen waren zu ungenau und wurden teilweise bereits im Ansatz erstickt. Bis zum Schluss passierte nicht mehr viel und die Fortunen feiern Ihren vierten Sieg in Folge und sind seit sieben Spielen ungeschlagen, dies ergibt aktuell Platz 4.

Fortuna: Schanz, Geier, Keller, Krahl, Diringer (76. Hodzic), T. Sönmez (85. Tesanovic),
S. Sönmez, Roos(73. Balaban), Rohde, Nagel (63. Fouda), Sickinger

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Online-Anmeldung fürs Sportfest

Zur Registrierung:

Sportfest 2019 Hier klicken!

Besten Dank im Namen des Festausschusses!

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner
Werbung
Highslide for Wordpress Plugin