Fortuna Kirchfeld II –VfB Knielingen II 3:3 (2:1)

Gegen den direkten Abstiegskonkurrenten fanden unsere Jungs zunächst gut ins Spiel und führten durch Tore vonPankaczi in der 11.Min und Omar in der 32.Min relativ schnell mit 2:0, mussten jedoch noch vor der Pause das 2:1 in Form eines Handelftmeters hinnehmen. In einer äußerst schwachen zweiten Hälfte gelang den Gästen in der 73.Min der 2:2 Ausgleich. Ein klarer Elfmeter, nach einem rüden Foul des Gästekeepers, wurde nicht gegeben. Sadiq Omar wurde hierbei so schwer getroffen, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. Gute Genesung für Sadiq, ebenso für Nico Doll, der ebenfalls verletzt das Spielfeld verlassen musste. In der Nachspielzeit dann doch noch das 3:2 durch Kretschmer nach einer Ecke. Doch der vermeintliche Sieg wurde in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch verspielt, als ein unglücklich abgefälschter Freistoß zum 3:3 in den Maschen landete.

Fortuna: Kempf, Pankaczi, Haranth (86. Reichenbacher), Huditz, Nagel, Omar, Bürck, Ayiq (75. Huth), Doll(83. Reiter), Mückenmüller, Yilmaz (46. Kretschmer)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Online-Anmeldung fürs Sportfest

Zur Registrierung:

Sportfest 2019 Hier klicken!

Besten Dank im Namen des Festausschusses!

Registrierung für die Kerwe 2019

Zur Registrierung:

Kerwe 2019 Hier klicken!

Besten Dank im Namen des Festausschusses!

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner
Werbung
Highslide for Wordpress Plugin