Fortuna Kirchfeld II –FV Linkenheim 2:0 (1:0)

Starke Leistung gegen den eigentlich ambitionierten FV Linkenheim. Unsere neu formierte Offensive störte zielstrebig den Spielaufbau, zudem kamen die Gäste mit dem orkanartigen Wind überhaupt nicht zurecht. Die erste Chance konnten die Linkenheimer jedoch in der 15.Min für sich verbuchen, vertändelten aber nach einem Abstimmungsfehler der Fortunen-Hintermannschaft kläglich. In der 17. und 24.Min dann zwei Riesenchancen für unser Team, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Nach einer halben Stunde war es dann aber soweit. Nach schulmäßiger Vorarbeit von Routinier Yasin Balaban gelangte der zunächst abgewehrte Ball zu Manuel Ciobu und dieser lies mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck dem Gästekeeper keine Chance. Mit der 1:0 Führung wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause die Gäste dann mit etwas mehr Engagement in der Offensive, jedoch fehlte die nötige Durchschlagskraft und auch das Passspiel wurde immer ungenauer. Fortuna blieb weiter dran. Nachdem es dreimal nur äußerst knapp scheiterte die Führung auszubauen, gelang dies in der 71.Min. Lukas Mückenmüller setzte sich sehenswert durch und bediente den im Strafraum lauernden Manuel Ciobu, so dass dieser mit einem platzierten Schuss zum verdienten 2:0 vollenden konnte. Die einzige nennenswerte Möglichkeit der Gäste dann noch mit einem Pfostentreffer, allerdings erst in der Nachspielzeit. Ein enorm wichtiger Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und auch weil die Neuzugänge sich gut integrierten und zu Gefallen wussten.

Fortuna: Kempf, Pankaczi, Balaban, Reiter (67. Janson), Nagel, Bürck (65. Svitlica), Ayig, Doll (73. Kretschmer), Mückenmüller (80. Omar), Yilmaz, Ciobu

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Online-Anmeldung fürs Sportfest

Zur Registrierung:

Sportfest 2019 Hier klicken!

Besten Dank im Namen des Festausschusses!

Registrierung für die Kerwe 2019

Zur Registrierung:

Kerwe 2019 Hier klicken!

Besten Dank im Namen des Festausschusses!

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner
Werbung
Highslide for Wordpress Plugin