Auswärtsniederlage

In der ersten Hälfte stand unser Team gut, hat nicht viel zugelassen und einige Akzente in der Offensive gesetzt. Auch in der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, bis in der 75.Min ein fataler Fehlpass den Gastgebern das 1:0 ermöglichte. Fortuna machte nun auf um den verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen, musste aber durch einen Konter in der 84.Min das 2:0 hinnehmen. Das 2:1 durch Tobi Kretschmer in der Nachspielzeit fiel leider zu spät, dennoch kann man insgesamt von einer guten Mannschaftsleistung sprechen. Nun gilt es im Heimspiel gegen Grünwinkel an die gezeigte Leistung anzuknüpfen und in der Defensive sicherer zu stehen, um endlich wieder einen dringend benötigten Dreier einzufahren..

Fortuna: Schanz, Haidour, Reichenbacher, Bruno, Nagel, Svitlica, (77. Orlando), Reiter
(63. Jakubicek), Haranth, Doll, Stöckert (31. Rißle), Kretschmer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner

Werbung
Highslide for Wordpress Plugin