FV Liedolsheim – Fortuna Kirchfeld II 3:0 (1:0)

Die erste Saisonniederlage unserer zweiten Mannschaft beim Tabellenführer. Nach schwachem Start bereits in der 7.Min das 1:0 nach einer Ecke, bei dem der Torschütze unbedrängt einköpfen konnte. Fortuna fand danach langsam ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich wurde durch einen verschossenen Elfmeter vergeben, so dass mit einem Rückstand die Seiten gewechselt wurden. Ein Fehlpass in der 53.Min leitete das 2:0 für die Gastgeber ein. Unser Team knickte nun komplett ein und Liedolsheim dominierte das Spiel. Das 3:0 in der 74.Min war dann die endgültige Besiegelung der heutigen Niederlage.

Fortuna: Wolf, Reiter, Orlando (59. Reichenbacher), Bätzler, Kretschmer, Weber
(77. Mückenmüller), Nagel, Svitlica, Stöckert, Jakubicek (75. Rißle), Ciobu (75. Bruno)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner

Werbung
Highslide for Wordpress Plugin