FV Graben – Fortuna Kirchfeld II 3:3 (1:0)
Eine ganz schwache Leistung beim wichtigen Auswärtsspiel in Graben. Durch einen kapitalen Bock geriet unser Team bereits nach zehn Minuten in Rückstand. Sonst gab es von der ersten Hälfte nichts zu berichten. Das 2:0 direkt nach dem Wiederanpfiff. Dank einer viertelstündigen hellwachen Phase gelang binnen zwei Minuten der Ausgleich durch Sadiq Omar(59.Min) und Lukas Mückenmüller(61.Min). Doch das war es dann schon wieder mit der Herrlichkeit, denn in der 83.Min gingen die Gastgeber erneut in Führung. Wenigstens die Moral stimmte an diesem Tag, so dass dem eingewechselten Julian Jakubicek kurz vor dem Ende noch der glückliche Ausgleichstreffer gelang. Trotzdem zu wenig um sich Luft nach unten zu verschaffen.

Fortuna: D.Ciobu, S.Bürck, Haranth (46.Fuller), Omar, Nagel, Bruno (80.Jakubicek), M.Bürck (89.Reiter), Stöckert, Mückenmüller (77.Kempf), Kretschmer, Svitlica

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Aktuell
... lade Modul ...
FV Fortuna Kirchfeld auf FuPa
Partner

Highslide for Wordpress Plugin